Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Th_423
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    IHC 423 Ölaustritt Handbremse

    Hallo zusammen, An meinem 423 habe ich Ölaustritt auf beiden Seiten der Handbremswelle. Müssen hier "nur" die beiden Nullringe (Nummer 18) links und rechts gewechselt werden, um das wieder abzudichten? Liege ich da richtig? Geht das ohne, das man die komplette Welle ausbauen muss? Ich habe...
  2. T

    IHC 423 Halterung Hydraulikventile

    Liebes Forum, ich habe einen IHC 423 Bj. 1969 erworben. Der Schlepper läuft ausgezeichnet, jedoch musste ich feststellen, dass der Halter (oder wie das heißt) an dem die Hydraulikhebel befestigt sind, gebrochen ist. Es nässt an der Stelle nur ein wenig. Ob Hydrauliköl oder Getriebeöl an der...
Zurück
Oben Unten