Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Leute,
nach langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen - weil wir uns doof anstellen oder nicht die rechte Idee haben.
Wir haben die Buchsen des Mittelachsbolzens am 744 erneuert. Nun würden wir gerne wieder zusammenbauen. Wir schaffen es aber nicht die Passscheiben zu montieren...
Hallo!
Ich habe wahnsinnige Probleme mit dem Blinker im 744 und komme nicht weiter.
Folgendes: Der Warnblinker funktioniert, der Fahrtrichtungsanzeiger nicht. Ich hatte auf den Lenkstockschalter getippt. Aber ein Austausch brachte nicht den Erfolg.
Beim rechtsblinken tut sich gar nichts, beim...
Hallo in die Runde!
Hat jemand Erfahrung mit einem solchen Anlasser:
http://www.agribid.de/item.pl?item=22924
Preislich ist der ja ok. Und das würde die Umbauarbeit auf den 9 Volt Anker ersparen.
Für Infos dankbar.
Grüße
René
Hallo!
Ein Bekannter von mir braucht mal Eure Hilfe. Sein 1046 springt nach dem Abstellen am Sonntag einfach nicht mehr an.
An den Einspritzdüsen kommt auch kein Diesel an. Bis zum Filter hat er entlüftet aber er findet an der Pumpe keine Entlüftungsschraube.
Ich hab leider auch grad nicht...
Hallo!
Den o g Gabelstapler nenne ich nun mein eigen. Die Maschine basiert wohl auf dem 323. Bilder sind in der Galerie seltsame IHC
Ich hab dazu ein paar Fragen
1. Ist die ESP die gleiche wie beim 323?
2. Würde die ESP vom 323 passen?
3. Die verbaute ESP hat keine Dieselpumpe und auch...
Aber kennt jemand ein ähnlich gutes Forum wie dieses hier, welches sich mit Massey Ferguson beschäftigt?
Mein Nachbar hat Probleme mit seinem MF 188A und bräuchte ein Werkstatthandbuch.
Bin ich froh, dass ich IHC hab und da die Literaturversorgung sichergestellt ist...
Grüße
René
Hallo!
Ich bräuchte mal eine ca. Hausnummer von Euch:
Ich hätte Interesse an 844XLA mit Kab, 7200 Std. Motor nicht überholt aber gut. Reifen neu, Luftsitz, sehr guter Zustand, 1000er Zapfwelle.
Was kann/darf man denn da so zahlen?
Danke!
René
Hallo!
Ist die Funktion "e-Mail Benachrichtigung bein Antwort" nur möglich, wenn man eine Antwort zum Beitrag geschrieben hat - oder bin ich einfach zu blind/doof diese Funktion zu finden?
Danke für Eure Hilfe!
Grüße
Rene
Hallo!
Mein 744 macht neuerdings beim Bremsen auf der einen Seite seltsame Geräusche. Es ist nicht direkt ein Quitschen eher dunkler und dumpfer. Die Bremswirkung ist aber ok!
Öl im Achsschenkel hab ich nachgesehen. Ist genug drin, wenn auch wie ich finde recht dünn (bei kaltem Schlepper eher...
Hallo!
Kann mir jemand sagen, welche Teile ich zum nachrüsten einer 1000er Zapfwelle für den 744 benötige?
Hat evtl. jemand die Teile und kann sie mir anbieten?
Danke!
René
Hallo!
Hab nun endlich den Frontlader angebaut.
Aber: Kann mir bitte mal jemand erklären, wie man die Schwinge abstellt? Meine Stütezn sind zwar noch nicht vorhanden, aber auch wenn ich die Schwinge dort, wo die Stütezn normal sind abstütze, kippt das gute Stück.
Muss evtl. ein Gerät...