Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Berndo21
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. B

    Dieseleinspritzpumpe IHC 320

    Hallo zusammen, ich möchte an meinem IHC 320 dem Ölservice für die Einspritzpumpe machen. Wieviel Öl fasst die Pumpe? Eingefüllt wird doch über die kleine Klappe oben rechts - oder? Gibt es sonst Tipps die zu beachten sind? Danke schon mal.
  2. B

    Warnblinker IHC 320

    Hallo zusammen, Ich habe im Sommer einen IHC 320 Bj. 1956 als Scheunenfund geborgen. Der Schlepper ist 12 Jahre gestanden. Mittlerweile läuft er wieder, soweit alles ok. Was mich beschäftigt ist die Elektrik, genau gesagt die vom Vorbesitzer nachträglich eingebaute Warnblinkanlage von Hella. Die...
Zurück
Oben Unten