Moin,
Mein Name ist Hinnerk und ich bin neu hier im Forum. Ich bin gerade dabei den McCormick D324 meines Großvaters wieder auf Vordermann zu bringen. Dieser ist aus dem Jahre 1956 und hat den D111 Motor verbaut. Der Motor ist aber hinüber und muss neu aufgebaut werden. Komplett zerlegt habe...