Hallo liebe Foren-Mitglieder,
mein Name ist Daniel, ich komme aus dem Westerwald und bin seit ca. einem Jahr Besitzer eines McCormick D214.
Ich habe das gute Stück von meinem Opa geerbt. Er hat den Schlepper, wenn meine Erinnerung mich nicht täuscht, Anfang/Mitte der ‘90er gekauft.
...