Hallo zusammen,
Bei meinem 1056 lief der Riemen des Druckluftkompressors bisher immer schräg, weil die Riemenscheibe des Kompressors zu weit hinten steht.
Ich habe den Riemen nun erstmal demontiert und fahre ohne Druckluft.
Die Wasserpumpe wird nun aktuell von der Kurbelwelle angetrieben und...