Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 78er
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 7

    hab mal was kolben ausgebaut

    hi, nachdem mich mein d212 so genervt hat mit schlecht anspringen und so (siehe div andere beiträge von mir) und die kompression auf zyl 2 nun nur noch 15 bar bringt hab ich gestern mal die kolben ausgebaut. was meint ihr zu den lagerschalen pleuel? sind nicht riefig. sollte man sie trotzdem...
  2. 7

    Drehzahlmesser

    Hi, würde gerne an meinem D212 nen Drehzahlmesser nachrüsten. Gibts da Möglichkeiten? Hat vielleicht jemand noch einen zu Hause rum fliegen? MFG Marko
  3. 7

    einspritzpumpendruckprüfung

    hi, kann mir jemand verraten wie ich am besten den druck der einsritzpumpen beim d66 prüfe ohne was kaputt zu machen? kann mann das überhaupt ohne irgend nen boschkram? danke und mfg marko
  4. 7

    d-212 startproblem, aktuell, bitte um hilfe

    tagchen, das thema schlepper ist für mich ja recht neu aber irgendwie finde ich das mein d-212 schlecht anspringt. habe leider keinen direkt vergleich aber ich meine der anlasser dreht was lahm. bevor ich diesen aber überhole würde ich gern wissen ob es vielleicht normal ist. er springt...
Zurück
Oben Unten