hi, nachdem mich mein d212 so genervt hat mit schlecht anspringen und so (siehe div andere beiträge von mir) und die kompression auf zyl 2 nun nur noch 15 bar bringt hab ich gestern mal die kolben ausgebaut.
was meint ihr zu den lagerschalen pleuel? sind nicht riefig. sollte man sie trotzdem...