hab mal was kolben ausgebaut

78er

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
11
hi, nachdem mich mein d212 so genervt hat mit schlecht anspringen und so (siehe div andere beiträge von mir) und die kompression auf zyl 2 nun nur noch 15 bar bringt hab ich gestern mal die kolben ausgebaut.

was meint ihr zu den lagerschalen pleuel? sind nicht riefig. sollte man sie trotzdem wechseln? manche sagen "ja auf jeden fall" andere sagen "quatsch"

mfg marko

Kolben.JPG
 
Hallo also Kolben auf jedenfall neu wenn ich das bild seh und lagerschaalen müsste man anschaun ob sie eingelaufen sind wenn du sicher gehn willst mach sie neu rein!

gruss Uwe
 
Zurück
Oben Unten