hi, nachdem mich mein d212 so genervt hat mit schlecht anspringen und so (siehe div andere beiträge von mir) und die kompression auf zyl 2 nun nur noch 15 bar bringt hab ich gestern mal die kolben ausgebaut.
was meint ihr zu den lagerschalen pleuel? sind nicht riefig. sollte man sie trotzdem wechseln? manche sagen "ja auf jeden fall" andere sagen "quatsch"
mfg marko
was meint ihr zu den lagerschalen pleuel? sind nicht riefig. sollte man sie trotzdem wechseln? manche sagen "ja auf jeden fall" andere sagen "quatsch"
mfg marko