Hallo zusammen,
mir ist mein original Oberlenker am 856xl direkt am Kopf Anbaumaschinenseitig gebrochen.
Habe vorhin den Durchmesser gemessen,müsste ein M30x3.5 sein? Ist dies richtig?
Habe zum Glück nur eine Kippmulde am Traktor gehabt (Randvoll mit Holz) und war am Feldweg unterwegs.Nicht...