Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: -1255Xl-
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 1

    1255xl Regelhydraulik

    Moin; Bei unserm 1255xl geht die Regelhydraulik sehr schlecht das heißt sie regelt nur sehr schlecht und langsam, so das wir beim Pflügen schon mit LAge fahren. ist das normal bei den 1255 und 1455 das die ne schlechte Regelhydraulik besitzen?
  2. 1

    Unsere Schlepper

    Wollt euch mal unsere Schlepper Vostellen... IHC 1255 MF 4255 IHC 844s IHC 624 Hanomag r442 ( Fiat 850dt, und Fahr d22 nich mit drauf.) http://img292.imageshack.us/my.php?image=img0915cq3.jpg
  3. 1

    Cs 94

    Hallo, Wollte ma Fragen ob mir einer Informationen übern cs94 geben kann. Bei mir in der Nähe steht einer mit mwm Motor. Könnt ihr mir über den Motor und die Qualtität der Maschine ein paar Auskünfte geben? Danker im Voraus
Zurück
Oben Unten