1255xl Regelhydraulik

-1255Xl-

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
13
Moin;

Bei unserm 1255xl geht die Regelhydraulik sehr schlecht das heißt sie regelt nur sehr schlecht und langsam, so das wir beim Pflügen schon mit LAge fahren. ist das normal bei den 1255 und 1455 das die ne schlechte Regelhydraulik besitzen?
 
Beim 1255 liegt das Regelgestänge offen rechts neben dem Hydraulikblock. Überprüf mal ob dieses Gestänge Spiel hat, oder evtl. sogar ausgeschlagen oder defekt ist.

Die Überwurfmutter des Gestänges lösen, dann kann man das Spiel beseitigen und recht einfach den optimalen Arbeitspunkt der RH finden.
 
Ja dies haben wir aber schon einmal in der Werkstatt nachgucken lassen und war eig. in Ordnung. Oder is die Regelhydraulik bei diesen Modellen einfach nicht so toll?
 
ne die ist wirklich nicht so dolle, daher wird die von vielen nicht genutzt.
 
Zurück
Oben Unten