Moin;
Bei unserm 1255xl geht die Regelhydraulik sehr schlecht das heißt sie regelt nur sehr schlecht und langsam, so das wir beim Pflügen schon mit LAge fahren. ist das normal bei den 1255 und 1455 das die ne schlechte Regelhydraulik besitzen?
Bei unserm 1255xl geht die Regelhydraulik sehr schlecht das heißt sie regelt nur sehr schlecht und langsam, so das wir beim Pflügen schon mit LAge fahren. ist das normal bei den 1255 und 1455 das die ne schlechte Regelhydraulik besitzen?