Hallo, ich hätt da maln problem ...
Unterhalb des Anlassers sind auf beiden Seiten des Motors jeweils eine kleine Öffnung. Wenn da öl ausläuft, könnte das am Kurbelwellendichtring liegen??
Wenn ja, wer hat das schon mal repariert, Abgesehen vom auseinanderfahren, isses viel Arbeit oder gehts...