rsf6
Mitglied
Moin, ich hätte da mal eine Frage zu den Verstellfelgen. Da ich Beruflich nicht gerade in der Landwirtschaft angesiedelt bin, so als Zimmermann und Bautechniker, habe ich keinerlei Ahnung zu was diese "Verstellfelgen" nötig sind. Weiterhin habe ich den Verdacht das ein bei enger Kurvenfahrt auftretendes Knacken von den Felgen kommt (Nein die Differentialsperre ist dabei nicht drinne...). Ich habe an den Verbindungsstellen des Tellers zur Felge frische Schleif/Scheuerspuren entdeckt, so als wären Langlöcher an der Felgenseitigen Befestigung und die Schrauben lose (hab aber noch nicht von hinten nachgeschaut..)
Frage: sind diese Schleif/Scheuerspuren normal oder sind da die Löcher der Felge ausgeschlagen?
Für eure kompetenten Antworten bin ich wie immer sehr Dankbar...
Gruß Ralph.
Frage: sind diese Schleif/Scheuerspuren normal oder sind da die Löcher der Felge ausgeschlagen?
Für eure kompetenten Antworten bin ich wie immer sehr Dankbar...
Gruß Ralph.