Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 633Robsy
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 6

    Tach bin der Neue

    Hallo und grüß Gott, Ihr IHC’ler. Bin Neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen. Komme aus München und mein Vater hat einen IHC 633 Bj. 77, IHC 633AS Bj.80 unsere Problemfall. Nichts gegen die 633 aber der unser alter Mc Cormick D-324 ist mir lieber. cya 633Robsy
Zurück
Oben Unten