Hallo und grüß Gott,
Ihr IHC’ler. Bin Neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen.
Komme aus München und mein Vater hat einen IHC 633 Bj. 77,
IHC 633AS Bj.80 unsere Problemfall. Nichts gegen die 633
aber der unser alter Mc Cormick D-324 ist mir lieber.
cya
633Robsy
Ihr IHC’ler. Bin Neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen.
Komme aus München und mein Vater hat einen IHC 633 Bj. 77,
IHC 633AS Bj.80 unsere Problemfall. Nichts gegen die 633
aber der unser alter Mc Cormick D-324 ist mir lieber.
cya
633Robsy