Tach bin der Neue

633Robsy

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo und grüß Gott,

Ihr IHC’ler. Bin Neu hier und möchte mich erstmal Vorstellen.

Komme aus München und mein Vater hat einen IHC 633 Bj. 77,

IHC 633AS Bj.80 unsere Problemfall. Nichts gegen die 633

aber der unser alter Mc Cormick D-324 ist mir lieber.

cya

633Robsy
 
Ein Hallo auch von mir und viel spass hir

MfG Sven/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Hallo und herzlich willkommen!

/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Nichts gegen die 633 - da kann ich mich nur anschließen! /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

Was hat denn Euer Problemfall?

edit: Frage hat sich geklärt. Hab die Fotos in der Galerie gesehen - unschön und teuer!

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Danke an Alle,

-->und an 633Fritz ja ist ja nur die Lagerschale Kurbelwelle läuft noch auf 1/10mm. Höchstwarschleinliche Ursache Ölmangel der Ansaugstutzen der Ölpumpe ist an der Schweißnaht gebrochen wo beide Rohre zusammen geschweißt sind vor und Rücklauf.

Aber trotzdem eine Fehlkonstuktion die Lagerschale am der Kupplungsseite ( U-Form )hat noch eine seiten Führung eine solche hätte meines Erachten auch auf die Vorderseite gehört.

Aber was solls im Winter haben Wir ja zeit zum Basteln an unseren IHC-Schätzchen.

Cya 633 Robsy
 
Hallo,

ja, ohne Öl gehts dem besten Motor usw. an den Kragen. Wie viele Std. hatte den der defekte Schlepper runter?

Beste Grüße von der Weser

633fritz
 
Hallo 633Fritz,

mein Problemfall der 633AS hat 5159 Std auf dem Zähler.

Grüß aus München
 
Hallo neuer,was hast denn du für probleme mit den 633?? Wir selber haben auch einen,Bj 79, ist nachwievor der zuverlässigste und beste Schlepper auf dem Betrieb!

Gruss MS
 
Hallo MS, siehe oben Antwort an fritz 633

(siehe Bildergallerie / Alles Andere).

--> sprich wenn wenig Öl, oder durch schieflage des Treckers Lüft angesaugt wird.

Ist nix mehr mit Schmierung.

Aber auch wegen der schlechten Wartung der Vorbesitzer.

Klar ist der 633 ein Arbeitstier unser zweiter 633 ist Bj.77 mit überholtem Motor und ca.610 Std auf dem Zähler.

Der IHC ist einfach nix für Hobby Mechaniker die nix von Technik verstehen.

Gruße aus München
 
Zurück
Oben Unten