Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. U

    Verdeckabdichtung Fritzmeier am 633er

    Hallo Zusammen, bin auf der suche nach dem Dichtgummi zwischen der Motorhaube bzw. dem Tank und der Plexiglasscheibe unterhalb der Klappscheibe am Fritzmeier M701. Wo kann man diesen Dichtgummi noch beziehen bzw. wo gibt es hierfür eine Alternativlösung? mfg Bernhard
  2. U

    Zündschloss 633

    Servus, habe ein problem mit dem Zündschloss am 633 Bj. 78 Beim Schalten bzw. drehen des Schalters von Standlicht auf Abblendlicht ist das Zündschloss zwischen Schlieszylinder und Kontaktgeber (Elektrischer Schalter) Abgebrochen. Somit steht das Zündschloss seitdem auf Standlicht. Da aber ein...
  3. U

    Oberlenkerlänge am 633

    Hallo Zusammen, welche Oberlänkerlänge wird am 633er Original verbaut? mfg Bernhard
  4. U

    Mal wieder ein neuer!

    Hallo zusammen , Wollte mich mal kurz vorstellen: Komme aus Augsburg und bin 26Jahre alt habe seit mehrern Jahren einen 633 und habe nun diese Forum gefunden. Der 633 wird bei mir Hauptsächlich im Wald und zur Arbeit mit dem FL gebraucht. Wie ihr aus meinem Usernamen erkennen könnt bin ich...
Zurück
Oben Unten