Servus,
habe ein problem mit dem Zündschloss am 633 Bj. 78
Beim Schalten bzw. drehen des Schalters von Standlicht auf Abblendlicht ist das Zündschloss zwischen Schlieszylinder und Kontaktgeber (Elektrischer Schalter) Abgebrochen. Somit steht das Zündschloss seitdem auf Standlicht.
Da aber ein...