Unimog_Bayern
Mitglied
- Registr.
- 20 Oktober 2008
- Beiträge
- 10
Hallo zusammen/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif ,
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Komme aus Augsburg und bin 26Jahre alt
habe seit mehrern Jahren einen 633 und habe nun diese Forum gefunden.
Der 633 wird bei mir Hauptsächlich im Wald und zur Arbeit mit dem FL gebraucht.
Wie ihr aus meinem Usernamen erkennen könnt bin ich auch dem Unimogvirus verfallen 406 U65.
mfg Bernhard
Wollte mich mal kurz vorstellen:
Komme aus Augsburg und bin 26Jahre alt
habe seit mehrern Jahren einen 633 und habe nun diese Forum gefunden.
Der 633 wird bei mir Hauptsächlich im Wald und zur Arbeit mit dem FL gebraucht.
Wie ihr aus meinem Usernamen erkennen könnt bin ich auch dem Unimogvirus verfallen 406 U65.
mfg Bernhard