Nachdem ich mit dem Wassernachfüllen nicht mehr nach kam, habe ich die Wasserpumpe runtergeholt und wollte sie austauschen. Das Leck war unten an der Pumpe.
Nun mußte ich feststellen, daß in dem drunterliegenden Alu-Gehäusedeckel ein Loch ist. Wenn ich Wasser durch das Loch einlaufen lasse...