Neu-Vorstellung

Pferdemax

Neues Mitglied
Registr.
21 Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Als Eigentümer sponsore ich den Pferdehof meiner Frau( 19 Pferde) und muß daher als Rentner noch voll im Berufsleben stehen.
Auf dem Hof habe ich einen Fendt 108 LSA. Nun brauchte ich einen Schlepper zum Bahnplanen. Da fiel mir ein Roter bei einem Bekannten ein. Seither bin ich von meinem 423 ganz begeistert. Wendig, sieht noch gut aus, nur der Auspuffgeschmack hält ja ganz schön lange vor, wenn ich in der Halle plane. Ich hoffe noch viele Anregungen aus dem Forum zu übernehmen, so liebäugele ich mit einem Kipperanschluß.

mit frdl. Gruß
Hans-Georg
 
Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum. 4723, der kommt aber nicht aus Deutschland! Von wo kommt der oder meinst du einen 423 ?

Gruß
Hendrik
 
Hallo Hendrik,
natürlich habe ich einen 423; da ich die Papiere noch nicht habe, kann ich keine weiteren Angaben machen. Vielleicht wollte ich auch nur sehen, ob die Vorstellung gelesen wird? Nein, mein Fehler!
Ich gehe jetzt ins Wo-ende , sprich Hofarbeit!

Gruß H-G
 
Ja, Ja immer sind die Anderen schuld/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
Ein CM ist auch schon länger mein Wunsch, neben einem luftgekühlten IHC.
Doch erstmal müssen die beiden Anderen wieder richtig gut in Schuss.
Ich wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

Gruss( so schreibt man es doch nach der neuen Regel? )
Hendrik
 
Zurück
Oben Unten