Hallo zusammen,
ich habe einen 423er Bj. April 1971 (Bj. habe ich schon ermitteln können)
welchen ich schon seit nunmehr 23 Monaten am restaurieren bin.
Da nun so langsam "Land in sicht" ist tut sich mir die Frage auf, ob sich der TÜV bei einer Neuabnahme nicht leichter tut, wenn ich...