Moin zusammen,
ich bin Alex und komme aus dem schönen Münsterland.
Fahre natürlich einen IHC und zwar einen DLD 2.
Mein Schlepper ist eigentlich in einem gutem Zustand, werde ihn aber in den nächsten Tagen zerlegen und ihn wieder richtig fit machen.
Da ich dann bestimmt noch einige Teile...