Hallo zusammen!!

alexdld2

Neues Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
3
Moin zusammen,
ich bin Alex und komme aus dem schönen Münsterland.
Fahre natürlich einen IHC und zwar einen DLD 2.
Mein Schlepper ist eigentlich in einem gutem Zustand, werde ihn aber in den nächsten Tagen zerlegen und ihn wieder richtig fit machen.
Da ich dann bestimmt noch einige Teile brauche, habe ich mir gedacht jetzt ist Zeit.
Würde mich freuen zu hören wer noch DLD fährt und mir vielleicht ein paar Tips geben kann.
Gruß
Alex
 
Zurück
Oben Unten