Hallo
Ich bin neu hier im Forum , hab seit kurzem einen 744 und Propleme mit der Lenkung / Hydraulik.(ÖL schäumt und Lenkung geht schlecht)
Welches Öl kann ich einfüllen und wieviel Liter passen in den 744 ( Allrad , FL, Hydrl. Lenkung, EZ 1979)
Danke im Vorraus. Hab nämlich keine BA dazu)
MfG Nico