Hallo
Mein 744er macht mal wieder Propleme...
Der Allrad funzt nicht. Den Hebel links kann man ca. 40 cm herausziehen, aber der Allradantrieb schaltet sich nicht ein, der Hebel rastet auch nicht ein.Das heist er rutscht wieder runter. Was mach ich falsch??? Bzw. wo könnte das Problem liegen?
MfG
Mein 744er macht mal wieder Propleme...
Der Allrad funzt nicht. Den Hebel links kann man ca. 40 cm herausziehen, aber der Allradantrieb schaltet sich nicht ein, der Hebel rastet auch nicht ein.Das heist er rutscht wieder runter. Was mach ich falsch??? Bzw. wo könnte das Problem liegen?
MfG