Allrad einschalten

specifier

Mitglied
Registr.
3 November 2008
Beiträge
13
Hallo
Mein 744er macht mal wieder Propleme...
Der Allrad funzt nicht. Den Hebel links kann man ca. 40 cm herausziehen, aber der Allradantrieb schaltet sich nicht ein, der Hebel rastet auch nicht ein.Das heist er rutscht wieder runter. Was mach ich falsch??? Bzw. wo könnte das Problem liegen?

MfG
 
ich würde auf verschlissene lamellen in der allradkupplung tippen

das hatten wir bei unserem IH auch schon mal
hat knappe 2000 euro gekostet..da man die lamellen kaum selber tauschen kann

mfg
 
wenn das der 744 ist der auch auf deinem bild zu sehen ist könnte es an den silber lackierten felgen liegen, diese gehören normalerweise cremeweiß/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

_______________________________________________
IHC 946 AS....DER Schlepper
 
joa alfred dein vorschlag für das problem ist auch plausiebel/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
mfg
 
Hallo
Danke für die Antworten. Spannstift hört sich gut an.Mal schauen wie ich da ran komme ,vielleicht muß das Rad ab.
Ist der Schlepper auf dem Bild, über die Felgenfarbe hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.Funktionieren muß er.
MfG
/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten