Hallo alle zusammen,
eigentlich wollte ich mich vor meinem ersten Beitrag erst einmal vorstellen, dieses muss ich jedoch ein klein wenig nach hinten verschieben, denn ich habe ein Problem mit meinem D-320 (Bj. 60).
Und zwar ganz kurz vorab. Technisch vorbelastet bin ich hauptsächlich bei Autos...