Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. B

    Probleme mit meinem D-326

    Hallo zusammen, wie in meinen anderen Posts beschrieben, habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen kleinen roten Traktor gekauft. Es ist ein D-326 aus dem Jahr 1966 geworden. Heute konnt ich ihn endlich zulassen und ausgiebig ausprobieren. So zumindest der Plan. Zunächst springt er...
  2. B

    Vorstellung

    Einen wunderschönen guten Tag in die Runde. Auch ich möchte mich an dieser Stelle gern mal vorstellen. Ich bin Axel, 42 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Nach einigem Suchen habe ich jetzt meinen ersten Traktor. Ich kann seit ein paar Tagen einen D-326 mein eigen nennen. Er hat...
Zurück
Oben Unten