Hallo zusammen,
wie in meinen anderen Posts beschrieben, habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen kleinen roten Traktor gekauft.
Es ist ein D-326 aus dem Jahr 1966 geworden.
Heute konnt ich ihn endlich zulassen und ausgiebig ausprobieren.
So zumindest der Plan.
Zunächst springt er...