BastelAxel
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 16
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.
Auch ich möchte mich an dieser Stelle gern mal vorstellen.
Ich bin Axel, 42 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Nach einigem Suchen habe ich jetzt meinen ersten Traktor.
Ich kann seit ein paar Tagen einen D-326 mein eigen nennen.
Er hat zwar noch eine defekte Zylinderkopfdichtung aber das wird schon.
Jetzt gilt es erstmal den Traktor zuzulassen (dank Corona gehts nicht mehr ohne Termin) und mit der Bedienung warm zu werden.
Und da habe ich da gleich mal ein Anliegen.
Gibt es irgendwo die Betriebsanleitung und das Werkstatthandbuch als pdf?
Wenn ja, wäre das super.
Schöne Bilder kann ich erst machen, wenn ich ihn ausfahren kann.
Gruß aus der Region Hannover
BastelAxel
Auch ich möchte mich an dieser Stelle gern mal vorstellen.
Ich bin Axel, 42 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Nach einigem Suchen habe ich jetzt meinen ersten Traktor.
Ich kann seit ein paar Tagen einen D-326 mein eigen nennen.
Er hat zwar noch eine defekte Zylinderkopfdichtung aber das wird schon.
Jetzt gilt es erstmal den Traktor zuzulassen (dank Corona gehts nicht mehr ohne Termin) und mit der Bedienung warm zu werden.
Und da habe ich da gleich mal ein Anliegen.
Gibt es irgendwo die Betriebsanleitung und das Werkstatthandbuch als pdf?
Wenn ja, wäre das super.
Schöne Bilder kann ich erst machen, wenn ich ihn ausfahren kann.
Gruß aus der Region Hannover
BastelAxel