Vorstellung

BastelAxel

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
16
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde.

Auch ich möchte mich an dieser Stelle gern mal vorstellen.

Ich bin Axel, 42 Jahre alt und komme aus der Region Hannover. Nach einigem Suchen habe ich jetzt meinen ersten Traktor.

Ich kann seit ein paar Tagen einen D-326 mein eigen nennen.

Er hat zwar noch eine defekte Zylinderkopfdichtung aber das wird schon.

Jetzt gilt es erstmal den Traktor zuzulassen (dank Corona gehts nicht mehr ohne Termin) und mit der Bedienung warm zu werden.

Und da habe ich da gleich mal ein Anliegen.

Gibt es irgendwo die Betriebsanleitung und das Werkstatthandbuch als pdf?

Wenn ja, wäre das super.

Schöne Bilder kann ich erst machen, wenn ich ihn ausfahren kann.

Gruß aus der Region Hannover

BastelAxel
 
Hallo Axel,

wenn auch verspätet, ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Schön, dass sich mal jemand aus der Region Hannover findet. Ich selbst komme aus Schulenburg und bin Besitzer eines IHC 423.

Vielleicht ergibt sich mal die Möglichkeit für ein Treffen.

Viele Grüße 

Joerg
 
Hallo Joerg,

Danke für deine Nachricht.

Ein Treffen sollte irgendwie beistimmt mal möglich sein. Dazu müsste aber erstmal mein kleiner Roter wieder laufen. Zudem müssen wir diese Pandemie und die damit einhergehenden Einschräkungen überwinden.

Gruß

Axel
 
eup-1137154983-b97d5b55bda6b1e6df22f872b5401986-1620938777_big.webp

Ich konnte es nicht erwarten, nach einem erfolgreichen ersten Probelauf gestern, einer erste kleine Tour zu machen.

Was soll ich sagen....

Er LÄUFT.
 
Zurück
Oben Unten