So, hallöle,
will mich hier mal kurz vorstellen.
Eigentlich hab ich mit Traktoren gar nix am Hut, das hat alles
mein Schwiegervater bisher gemacht. Der ist nun leider im
Krankenhaus und somit habe ich quasi die Treckerflotte übernommen.
Wir (jetzt ich) habe einen IHC 844S mit Comfort2000...