Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: tschombe2
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Hallo in die Runde

    So, hallöle, will mich hier mal kurz vorstellen. Eigentlich hab ich mit Traktoren gar nix am Hut, das hat alles mein Schwiegervater bisher gemacht. Der ist nun leider im Krankenhaus und somit habe ich quasi die Treckerflotte übernommen. Wir (jetzt ich) habe einen IHC 844S mit Comfort2000...
Zurück
Oben Unten