Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: D320Joerg
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. D

    kühlflüssigkeit

    wo lasse ich das ab muss ich unbedingt erneuern weil da nur noch suppe drin ist! wieviel kommt darein damit ich weiss wieviel frosschutz ich kaufen muss. und welches getriebeöl kommt rein und wieviel. danke
  2. D

    unterhaltungskosten?

    wer von euch kann mir sagen was ein d320 mit schwarzen kennzeichen steuern und versicherung kostet. danke
  3. D

    getriebeschaltplan!?

    da ich keine erfahrung damit hab und erst im besitz von einem d320 seit 2wochen bin müsst ich mal wissen wo genau die gänge bei dem schlepper liegen. ausserdem warum bekomm ich im stand nur den rückwärtsgang rein und zwei vorwärtsgänge welche das sind weis ich nicht. ich bin das ding auch erst...
Zurück
Oben Unten