da ich keine erfahrung damit hab und erst im besitz von einem d320 seit 2wochen bin müsst ich mal wissen wo genau die gänge bei dem schlepper liegen. ausserdem warum bekomm ich im stand nur den rückwärtsgang rein und zwei vorwärtsgänge welche das sind weis ich nicht. ich bin das ding auch erst...