Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Buddel45
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. B

    ESP

    Mal ne Frage in die Runde? Die Einspritzpumpe: PES 4M 65A 420/3 LS 35 W ist doch identisch (davon gehe ich aus) mit der Pumpe PES 4M 65A 420/3 LS 35 X was bedeutet in dem Fall das W und das X in der Nummer, kann mich einer mal schlauer machen. MfG Buddel45
  2. B

    Gewindegröße

    Hallole hab mal ne Frage: was für ein Gewinde ist das an den Radbolzen der Hinterachse ? M16x1,5 oder 5/8 UNF Und an der Vorderachse ? MfG
  3. B

    Reifen und Kotflügel

    Eine Frage an die Fachmänner: Passen Reifen 12.4x 36 unter die eckigen Kotflügel an einem D 439 ? Mir gefallen die besser als die runden Kotflügel. MfG
  4. B

    Kunstharzlack

    Hat jemand schon mal Kramp KHL verarbeitet ? Muss man was besonderes beachten? MfG 
  5. B

    Kurbelwellendichtung

    Hat schon jemand die Alternative (als Ersatz für die Graphitschnur) von Koos Haarsma ausprobiert. Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht. http://members.quicknet.nl/k.haarsma/duits%20-%20Hoe%20ziet%20het%20er%20uit.html MfG Horst
  6. B

    Wellendichtring

    Hallole weis zufällig einer die Maße von dem WDR am Lenkgetriebe bei einem D 439 MfG Horst 
  7. B

    Agriomatik

    Hallo zusammen ich könnte einen 326er günstig erwerben ca. 800 - max 1000 €. Der Traktor wurde vor ein paar Jahren für 3800 € in einer Fachwerkstatt komplett überholt. Benutzt wurde er die letzten Jahre nur zum Holzmachen, also nach der Überholung kaum gelaufen. Der Haken an der Sache - die...
  8. B

    Motor ölt am Krümmer

    Hallo Experten, ein Laie braucht mal Rat. An meinem D324 Bj.57 drückt sich am oder unter dem Krümmer und links davon, etwas Öl heraus, ist aber nur auf der Krümmerseite, die andere Seite ist dicht. Habe auch keine Probleme mit dem Motor springt gut an, auch bei Minusgraden, kein Wasser im Öl...
  9. B

    Hallole zusammen

    Ei Gute zesamme Mein Name ist Horst, ich bin Baujahr 57, genau wie mein Cormick D 324 und ich komme aus einem schönen Städtchen im Hunsrück ca. 50km von Koblenz entfernt. Vielleicht gibst ja noch den einen oder anderen Hunsricker im Forum. MfG Buddel45
  10. B

    Zollschrauben

    Hallole zusammen muss mal was fragen: was für ein Gewinde haben die Zollschrauben am D324. UNF,UNC,amerikanisches oder englisches Gewinde. MfG
Zurück
Oben Unten