Hallole zusammen

Buddel45

Bekanntes Mitglied
Registr.
25 Dezember 2008
Beiträge
80
Ort
56288 Kastellaun
Ei Gute zesamme

Mein Name ist Horst, ich bin Baujahr 57, genau wie mein Cormick D 324 und ich komme aus einem schönen Städtchen im Hunsrück ca. 50km von Koblenz entfernt.
Vielleicht gibst ja noch den einen oder anderen Hunsricker im Forum.

MfG Buddel45
 
Hallo Horst,

Willkommen im Forum, und viel Spass!!!

Mfg Jojo-1055

Und immer dran denken:

Steckt der Fiat tiefim dreck,zieht der IHC ihn locker weg!!!!
 
Zurück
Oben Unten