Hallo liebe IHC Kenner ich hätte da ein paar Fragen über meine 1255 Bj 81
hänge ziemlich daran und deswegen will ich ihn wieder in Schuss bringen.
Ich habe das Problem das bei abnahme von Hydraulikleistung, die Hydraulik ,egal ob Steuergerät oder Hubwerk, komische Geräusche (als würde er Luft...