Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. E

    Glühanlage rückbauen auf Stabglühkerzen mit Glühüberwachung

    Hallo, wie ich in meinem Vorstellungsthread geschrieben habe, bin ich seit kurzem stolzer Besitzer eines DED3. Leider hat der Vorbesitzer die Glühanlage auf Schnellglühkerzen umgebaut und in diesem Zuge auch gleich den Glühüberwacher ausgebaut. Ich schreibe "leider", weil das Thema Vorglühen...
  2. E

    Grüße aus dem Bergischen Land

    Hallo, da ich mich vor kurzem angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich wohne im Bergischen Land, um genau zu sein in der Mitte zwischen Essen und Wuppertal. Nachdem ich mich seit längerer Zeit mit dem Thema Oldtimer-Trecker beschäftigt habe, konnte...
Zurück
Oben Unten