Hallo,
da ich mich vor kurzem angemeldet habe, möchte ich mich nun auch vorstellen.
Mein Name ist Matthias und ich wohne im Bergischen Land, um genau zu sein in der Mitte zwischen Essen und Wuppertal. Nachdem ich mich seit längerer Zeit mit dem Thema Oldtimer-Trecker beschäftigt habe, konnte...