Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Rost im Treibstofftank

    Im Dieseltank meines Traktors hat sich offenbar Rost gebildet. Weiß jemand wie man den Rost aus dem Tank bekommt ? Danke für Eure Hilfe. Gruß aus der verschneiten Oberpfalz.
  2. G

    Heckhydraulik für IHC 433

    Guten Morgen, bei meinem 433 hebt die Heckhydraulik nur noch 1/2 hoch. Bei Erreichen dieser Höhe schaltet die Pumpe ab, wie bisher bei der vollen Höhe. Kann jemand sagen, woran dies liegen kann?
Zurück
Oben Unten