Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Joe439
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. J

    Ja ja...das Parafin ;o(( Wie entlüften???

    Moin moin. Hätte der Hund nicht..... Habe nun Diesel getauscht, allerdings anscheinend evl.....zu Spät. Nun hab ich den Kraftstofffilter (wird der echt mit 3F geschrieben??) gewechselt und Tank komplett geleert. Der alte Filter war mit Parafin zu bis oben hin. So jetzt steht da was in der...
  2. J

    D439 ging aus...Filter zu??

    Moin Moin... Mein D439 hat jetzt ca. 2 Monate gestanden. Nun war der Holzvorrat aber zu ende und der rote mußte rangiert werden. Da dachte ich mir: Gut ! So kann er mal ne 1/2 Stunde blubbern und ich mache derweil Holz. Er sprang (wie immer) gut an und lief wie immer. Nach ca 20 Minuten im...
  3. J

    Winterfest trotz Sommerdiesel???

    Was mach ich bei meinem Roten wenn er noch vollgetankt ist mit Sommerdiesel? Abpumpen und November Sprit rein oder einen Schluck Super? Gruß Joe 439
Zurück
Oben Unten