Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: kai_1455
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Maxxum Getriebe

    Hallo Jungs. Wer kann mir sagen wo ich Unterlagen von den Maxxum Getrieben herbekomme? Ich brauche einen Getriebeplan des Lastschaltgetriebes und der Gruppenschaltung. Mein Händler sagt er bekomme sowas nicht mehr her. Danke schonmal im vorraus. Gruß
  2. K

    1455

    Hallo Leute. Ich habe mir vor kurzem einen 1455XL zugelegt. Jetzt habe ich ihn beim GPS häckseln im Silo eingesetzt und mir viel auf das die sens-o-draulic oft nicht Richtig Regelt. Soll heißen ich will ablassen und das Hubwerk hebt sich oder ich bewege den Hebel nur ein winziges Stück zbs...
  3. K

    Maxxum Getriebe

    Hi Leute. Unser Maxxum 5150pro hat inzwischen 12000 stunden gelaufen seit ungefähr 500std. gibt es im getriebe beim schalten der Lastschaltstufen 3+4 gräusche die mir nicht geheuer sind hört sich schlecht an. Kennt sich wer mit Maxxumgetrieben aus wo das herkommen könnte? Danke schon mal im...
Zurück
Oben Unten