Hallo Leute.
Ich habe mir vor kurzem einen 1455XL zugelegt.
Jetzt habe ich ihn beim GPS häckseln im Silo eingesetzt und mir viel auf das die sens-o-draulic oft nicht Richtig Regelt.
Soll heißen ich will ablassen und das Hubwerk hebt sich oder ich bewege den Hebel nur ein winziges Stück zbs...