kai_1455
Mitglied
Hi Leute.
Unser Maxxum 5150pro hat inzwischen 12000 stunden gelaufen seit ungefähr 500std. gibt es im getriebe beim schalten der Lastschaltstufen 3+4 gräusche die mir nicht geheuer sind hört sich schlecht an.
Kennt sich wer mit Maxxumgetrieben aus wo das herkommen könnte?
Danke schon mal im vorraus für eure antworten gruß kai
Unser Maxxum 5150pro hat inzwischen 12000 stunden gelaufen seit ungefähr 500std. gibt es im getriebe beim schalten der Lastschaltstufen 3+4 gräusche die mir nicht geheuer sind hört sich schlecht an.
Kennt sich wer mit Maxxumgetrieben aus wo das herkommen könnte?
Danke schon mal im vorraus für eure antworten gruß kai