Hallo zusammen, habe Probleme mit meinem 844XL und dem Allrad!
Bj. 1986, 6300Bst.
Schalte Allrad ein (elektr. Schalter)und
fahre einen Berg vorwärts hinauf arbeiten die Vorderräder mit.
Fahre ich Rückwärts einen Berg hinauf hab ich so gut wie keinen Antrieb an der Vorderachse.
Kann es sein...