Moin ins Land!
Beim Abschmieren fiel mir auf, dass an der rechten Seite meines 654 ein kleines Löchsken ist... Ein Blick in die Betriebsanleitung gab mir Auskunft, dass dort der Schmiernippel für das o.g. Lager hingehört.
Ich also Nippel rein, mit furchtbar schlechtem Gewissen (mit Sicherheit...