Hallo zusammen,
Ich habe vor ca. 1,5 Jahren den auf den Bildern zusehenden 324 gekauft.
Nun zerbreche ich mir den Kopf was ich nun mit dem Schlepper mache...
Restaurieren, Ausschlachen oder als Teilträger weg stellen?...
Verkaufen lohnt nicht bekomme das Geld nicht wieder rein
Restaurieren...