Servus miteinander.
Hab mich schon durchs Forum gelesen zwecks den wohl bekannten Hydraulikproblemen des 844XLA - meiner ist BJ 1992.
Hätte da noch 2 Fragen:
1. Das Pfeifen im warmen Betriebszustand. Kann man das technisch behoben ausser den Regelhydraulikdrehknopf auf Mischregelung zu...