Hi Leute,
hätte einen 624 mit Wendegetriebe in Aussicht. Meine Frage ist, wie war damals dieses Getriebe (Robustheit, Anfälligkeit etc). Traktor ist sonst in einem guten Zustand mit Frontlader Hydraulischer Lenkung etc. Was haltet Ihr davon und was ist der Schlepper Wert?
Danke für Eure Infos...