Hallo,
bin neu im Forum. Hab seit 3 Jahren ein 15 PS Dieselross, das ich neu restauriert hab. Durch den eigenen Wald brauch ich jetzt aber doch ne richtige Zugmaschine. Durch meinen Opa bin ich durch und durch IHC Fan schon seit Kindheit an. Immer noch fahren der 633 und 433 ohne Probleme auf dem Hof. Jetzt hätte ich da einen IHC 624 Bj.69 mit Wendegetriebe für mich persönlich zur Auswahl. Zustand ist echt noch Top. War in den letzten 16 Jahren bei einem Privaten der nur 2 Pferde hatte. Kein Öl am Motor, kein Rost, mit Frontlader, Hydraulische Lenkung etc. Was darf so ein Schlepper der "Roten-Klasse" noch kosten?
Für Eure Informationen und eventuelle Hilfen im Forum bin ich Euch sehr dankbar.
Grüße aus Bayern!!!
dr´Done
bin neu im Forum. Hab seit 3 Jahren ein 15 PS Dieselross, das ich neu restauriert hab. Durch den eigenen Wald brauch ich jetzt aber doch ne richtige Zugmaschine. Durch meinen Opa bin ich durch und durch IHC Fan schon seit Kindheit an. Immer noch fahren der 633 und 433 ohne Probleme auf dem Hof. Jetzt hätte ich da einen IHC 624 Bj.69 mit Wendegetriebe für mich persönlich zur Auswahl. Zustand ist echt noch Top. War in den letzten 16 Jahren bei einem Privaten der nur 2 Pferde hatte. Kein Öl am Motor, kein Rost, mit Frontlader, Hydraulische Lenkung etc. Was darf so ein Schlepper der "Roten-Klasse" noch kosten?
Für Eure Informationen und eventuelle Hilfen im Forum bin ich Euch sehr dankbar.
Grüße aus Bayern!!!
dr´Done