Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast.
Du hattes im "alten" IH Forum bereits ein aktives Benutzerkonto?
Dann nutze bitte die folgende kurze Anleitung um dein existierendes Benutzerkonto jetzt zu übernehmen: Wie melde ich mich im Forum mit einem bestehenden Benutzerkonto erstmalig hier an. Solltest du Probleme mit deiner Email-Adresse beim einloggen haben, melde dich bei uns über das Kontakt-Formular am Seitenende!
Oder hattest du noch nie ein Benutzerkonto im alten IH Forum, sondern bist zum ersten mal bei uns?
Dann kannst du hier über diesen Link ein eigenes neues Benutzerkonto erstellen: Jetzt ein eigenes kostenloses neues Benutzerkonto anlegen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Jens.
Scheinbar sehen die Federn bei Deinem Motor ja soweit i.O. aus.
- wie auf dem Bild meiner EP muss die Feder oben links abgewinkelt und an der Klinke eingehakt sein
Und hier viell. noch ein interessanter Link:
www.sodemann-federn.de/produkte/drehfedern
Die Feder Nr.17 müsste...
Hallo Joerg,hallo Jürgen.
@Joerg: ok. das leuchtet mir ein und alles verstanden...hätte ich wahrscheinlich unter den Umständen
dann auch so gemacht.
@Jürgen: richtig. und um Unebenheiten z.B. auszugleichen. Aber egal; danke für Eure Info.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Joerg.
Meine Fragen: wenn Du ja die eine Leitung entfernst, und rechts ja nur eine Leitung ist...
ist dann die Schraubenlänge nicht identisch? Also, hätte man da nicht das Maß nehmen können?
Bisher dachte ich, das dies der Fall ist. Gerade bei Bosch.
Und was machst Du mit den...
Hallo Joerg.
Das ist ärgerlich.
Und ich denke auch, es kommt auf den jeweiligen Prüfer darauf an. Manche sehen gerne die frisch geschmierten Schmierstellen und ob das
Licht i.O. ist; andere achten sehr auf die Reifen usw.
Mein Prüfer hat z.B. bei meinem Schlepper die einseitig blockierende...
Hallo Joerg.
Alles richtig gemacht und Danke für den Tipp..👍👍
Wie war das noch? "Wer billig einkauft,kauft zweimal...?"
Adresse von Volker gleich mal gespeichert; wer weiß wofür.
Gruß Stefan
Hallo Matbush...
auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Wiegefest.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, feiere im Kreis Deiner Lieben und bleibe gesund....🙏🙏
Viele Grüße
Stefan
Hallo Jürgen.
Das sieht aabbbeeerrrr sehr abenteulich aus😂...oh Mann..
Also, ich glaube auch nicht, das so etwas orginal ist.Von der "Machart" und selbst farblich sieht das
Ganze nach Bastelei aus.
Wenn Du Ersatzzylinder suchen solltest; vielleicht dies hier interessant ...
Hallo Micha.
Kommt darauf an, wo das meiste Spiel ist.
Bei meinem 633 ist Spiel im Vorderachsbock sowie im Lenkgetriebe vorhanden.
Die Vorderachse wird nun im Laufe der Restaurierung überholt (Ausgleichsscheiben).
Ausserdem habe ich mir eine AHS-Lenkung mit Gleichlaufzylinder angeschafft...
Hallo Joerg.... das ist sicher wieder ein langes Thema...🤣
Nicht böse gemeint. Aber wenn man keinen orginalen SD mit den aufgerufenen Preisen bezahlen möchte
(was ich auch nicht unbedingt möchte/mache) kann man das verstehen.
Habe gerade mal Tante Google gefragt und da stehen die Dinger für ~...
Hallo Dieter.
Sieh mal hier:
www.ihace.de/06_lackierung/06_lackierung.htm
Es gibt einige Beiträge über die Farbnummern hier im Forum.
Viele Grüße
Stefan
Hallo Patrick.
Meinst Du sowas?
m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tonnen-aufkleber-fuer-anhaenger-gummiwagen-gewichtsaufkleber/1211730719-276-2935
Gruß Stefan
Hallo Patrick.
Sieh mal hier:
www.waldbauernlotse.nrw/projekt/
www.wald-und-holz.nrw.de/forstwirtschaft/foerderung/direkte-foerderung
Bezieht sich allerdings auf NRW....
Und es gibt noch die örtlichen Forstbetriebsgemeinschaften...
Ich selber habe nach Käferbefall auch einige Flächen (~...
Hallo zusammen...
Pkt.19 müsste ja wohl gemeint sein. Aber wie es Harzbauer schon beschrieb,
sind die Platten nach ein Paar Jahren futsch.
Da ich meinen 633 momentan auch restauriere, habe ich im Vorfeld mal Tante Google gefragt...