Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: IHC553Tino
  • Content: Themen, Beiträge
  • Order by date
  1. I

    Bin neu hier

    Hallo, der Fendt tuckert noch ,sieht auch noch ganz ordentlich aus ,drückt aber viel oel aus der Motorentlüftung raus und raucht dort auch raus ,müßte mal den motor öffnen und vielleicht Kolben und Zylinder erneuern ,bei längerem fahren macht auch die hinterachse geräusche ,darum schrecke ich...
  2. I

    Bin neu hier

    Hallo , ich heiße Tino Umbs , bin 42 Jahre alt,und von Beruf Schlosser . Ich wohne in guldental bei Bad Kreuznach und habe mir vor etwa 14 Tagen einen Ihc 553 gekauft um mit dem Teil im wald Holz zu holen . Habe schon seit ca. 3 jahren einen Fendt farmer 2d ,der aber überall zu kränkeln beginnt...
Zurück
Oben Unten