IHC553Tino
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo , ich heiße Tino Umbs , bin 42 Jahre alt,und von Beruf Schlosser . Ich wohne in guldental bei Bad Kreuznach und habe mir vor etwa 14 Tagen einen Ihc 553 gekauft um mit dem Teil im wald Holz zu holen . Habe schon seit ca. 3 jahren einen Fendt farmer 2d ,der aber überall zu kränkeln beginnt . Auf Euer Forum bin ich zufällig gestoßen ,da der IHC Wasser im Oel haben soll (ich finde aber bisher keins) .Das ist mein erstes forum dem ich beigetreten bin .Ich finde ,der IHC 553 ist ein toller Traktor und ich würde gerne mehr über die Traktoren erfahren . Das ist sozusagen mein neues Hobby ,das ich mit meinem 2 jährigen Sohn teile (schaut täglich .kleiner roter Traktor ) .Hallo an alle ,ich freue mich dabei zu sein .